Zusammenbruch kollektiver Gehirnfunktionen führt zum Chaos (Allgemein)

hans, Samstag, 23.02.2019, 13:38 (vor 123 Tagen) @ H. Lamarr

Zitat von silenthunter im Gigaherz-Forum:
Vorsicht: Weder "Wildheuer" noch "Sauerbruch" haben vorher jemals etwas in diesem Forum geschrieben. Das könnte auch gesteuerte Stimmungsmache bzw. gezieltes Lächerlichmachen dieses Forums sein.
Ha, der ist gut. Mein lieber silenthunter, zum lächerlich machen des Vereins Gigaherz braucht es weder "Wildheuer" noch "Sauerbruch". Das schafft ihr Forenmitglieder sehr gut selber!
An was die pöhsen Strahlen alles Schuld sind. Freigeschaltete Version von Bernd das Brot: https://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=58262#p58262
An was die pöhsen Strahlen alles Schuld sind. Nicht freigeschaltete Version von Blumenkohl: https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=44560

Braucht es noch mehr Beweise um die Lächerlichkeit des Forums zu beweisen? Diese zwei Stränge sind eine fast unerschöpfliche Quelle:
https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=43558
https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=41664

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum