Schmerzen durch Strom bei Betätigung der PC-Maus (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 27.09.2017, 12:23 (vor 2398 Tagen) @ H. Lamarr

Ich bekomme seit einiger Zeit richtige Schmerzen, wenn ich die PC-Maus betätige. Nehme ich die Hand weg von der Maus, gehen die Schmerzen weg. Daher nehme ich an, dass diese Schmerzen vom elektromagnetischen Feld der Maus verursacht werden. Gibt es abgeschirmte PC-Mäuse?

Quelle: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=70640#p70640
Jahr: 2017
Erzähler: Forumteilnehmer "fennek"
Kommentar: In der Forumdiskussion stellte sich heraus, "fennek" verwendet keine Funkmaus, sondern eine Maus mit Schnur. Lesenswert dort die bizarren Diskussionen, die einen zuweilen am gesunden Verstand des einen oder anderen Teilnehmers zweifeln lassen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum