Wir fühlen, wir werden verschaukelt (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 26.01.2018, 10:30 (vor 509 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 26.01.2018, 10:59

Auszug Nov. 2003

... Wir sind durch die 4-jährige Dauerbestrahlung elektrosensibel und gesundheitlich schwer geschädigt worden. Aus russischen Studien wissen wir, dass eine Chronifizierung des Mobilfunkschadens spätestens innerhalb 3-5 Jahren Dauerbestrahlung eintreten kann. Vermutlich hängt dies mit einer Schädigung der DNA zusammen. ...

Neue Adresse:
Klaus u. Gabi Rudolph
Holzbachstr. 6
jetzt D-76359 Marxzell
Früher: Schwester-Baptista-Str. 27
76275 Ettlingen-Schöllbronn ...

Im Jahr 2018 ist klar, Klaus Rudolph ist zurückgekehrt. Siehe hier ... Er ist lt. Telefonbucheintrag Energietherapeut (Pseudowissenschaftliche Esoterik). Und Gabriele Rudolph ist Traumtherapeutin.
Den Standort Wasserbehälter in Ettlingen gibt es immer noch. Mittlerweile bestückt mit 18 Antennen. Standortbescheinigungs-Nr.: 370582 Datum der Erteilung: 20.07.2017

Und schon ist alles wieder im Fluss. ;-)

Verwandte Threads
"Meine Situation wird so unerträglich, dass ich nun endgültig aus meinem Haus muß."
Anke Kern: Ausziehen oder Abschirmen
Familie Kind aus Dresden
Bekannter Elektrochonder - zurück in die Zukunft

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum