Handyfrequenzen strahlen auf die rechte Gehirnhälfte (Allgemein)

spatenpauli @, München, Samstag, 01. Juli 2017, 19:25 (vor 141 Tagen) @ spatenpauli

*****************************************************************************************
Weißt du was für eine Wirkung die Strahlung, vom Handy, Computer, DECT Telefonen, WLAN Routern, Bluetooth Funkmäuse, Funk- und Handymasten und so weiter hat.

Nein: Dann lese weiter –

Bitte lese angstfrei weiter.

Ich möchte dich hier informieren damit du in 10 oder 20 Jahren nicht sagen mußt : wenn ich das nur schon früher gewußt hätte !

Sie strahlen auf verschiedenen Frequenzen und somit können sie sich verstärkt auch auf unterschiedliche Körperregionen auswirken.

Hier eine kurze Auflistung:

Handyfrequenzen strahlen auf die rechte Gehirnhälfte. Dort sitzt unsere Intuition.

DECT Telefone (schnurlose Telefone) laufen auf der Frequenz der Drüsen, z.B. Bauchspeicheldrüse. Stört somit den gesamten Hormonhaushalt. DECT Telefone sind außerdem „Dauerstrahler“, auch wenn sie nur in der Ladestation stehen.

WLAN-Router strahlt auf der Frequenz der Regeneration. Gerade auch nachts, wenn wir uns regenerieren wollen.
Er stört das Wachstum unserer Kindern und bei Männern die Produktion gesunder Spermien.
[...]

*****************************************************************************************
Quelle: http://eigenverantwortung-leben.de/strahlung-von-handy-u-co/
Jahr: 2017
Erzählerin: Websitebetreiberin Marina Weber

Kommentar: Über den inhaltlichen Stuss mag ich kein Wort verlieren. Ob es sich bei der Websitebetreiberin um die "elektrosensible" Marina Weber handelt, die sich 2009 in einem TV-Film outete, oder ob nur eine zufällige Namensgleichheit vorliegt, konnte ich nicht zweifelsfrei klären. Die "Elektrosensible" Frau Marina Weber ist hier ab Minute 00:24 in einem vollendet missglückten NDR-Film zu sehen.

Hintergrund
Ein schwarzer Tag für den NDR

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Alarm, Chip, Harmonisierer, Hokuspokus, Elektrosmog-Schutzprodukte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum