Erektionsprobleme usw. lassen grüßen (Allgemein)

spatenpauli @, München, Sonntag, 02. Juli 2017, 22:26 (vor 140 Tagen) @ spatenpauli

Quelle: http://eigenverantwortung-leben.de/strahlung-von-handy-u-co/
Jahr: 2017
Erzählerin: Websitebetreiberin Marina Weber

Das Beste auf der Website der geldgeilen Marina Weber habe ich leider übersehen, möchte diese Perle an alternativer Heilkunst bei akutem Elektrosmog-Befall aber unbedingt nachreichen. Also bitte anschnallen und die Rückenlehnen der Sitze in die senkrechte Position bringen. Jetzt geht's lo-os:

Die Funkmaus strahlt ebenfalls intensiv. Der rechte Zeigefinger des Mannes, womit die Funkmaus bedient wird, ist über Nervenbahnen direkt mit dem Penis verbunden (Erektionsprobleme usw. lassen grüßen).

Der Unterhaltungswert der Anti-Mobilfunk-Szene ist zuweilen so unbeschreiblich, dass es schade wäre, gäbe es diese Szene nicht mehr :clap:.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Fertilitätsstörung, Pseudowissen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum