Übelkeit nach Bankcard-Update (Allgemein)

Trebron, Sonntag, 26. April 2015, 11:11 (vor 938 Tagen) @ spatenpauli

Probleme mit der Bankkarte?

Sensitive Menschen klagen über Schwindel, Übelkeit und dem Gefühl in einer Nebelglocke zu stehen.

Oder in der, einer Akademikerin angemessenen Schreibe:

Sensitive Menschen klagen über Schwindel, Übelkeit und das Gefühl, in einer Nebelglocke zu stehen.

Ja, das kann ich alles bestätigen! Zusätzlich treten bei mir noch auf: Unruhiger Schlaf, ständiger Durst, fehlender Hunger auf das, was meine Frau kocht und Haarausfall.
Diese Symptome gehen allerdings alle vollständig weg, sobald ich bei der Benutzung der Bank-Karte erkenne, dass mein Konto im Plus ist und nicht mehr im fünfstelligen Minus-Bereich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum