Fotografin bestättigt EHS betroffene Therapeutin (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 25. November 2015, 14:53 (vor 754 Tagen) @ spatenpauli

Quelle: Beitrag in "Beobachter": Elektrosensibilität «Der Elektrosmog macht mich krank»
Jahr: 2015
Erzähler: Gian Signorell, Redakteur, "Beobachter"
Kommentar: Mehr über Frau Stankiewicz in zwei Rundfunk-Interviews, in denen bemerkenswerterweise auch der "Beobachter" kurz aber beachtlich erwähnt wird.

Weil die betroffene Therapeutin sich in ihrer Überzeugung bestätigt sieht durch die Fotografin.

< Die Fotografin vom Beobachter hat auch gesagt, dass sie Kopfschmerzen kriegt wenn sie mit dem Handy telefoniert. Nun benutzt sie einen Kopfhörer.> min. 8:20

Die anerkannte Wissenschaft kann keinen Kausalzusammenhang herstellen aber die Betroffenen leiden.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Beobachter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum