Heißer Schirmtipp: Schnurlostelefon in Bratpfanne (Allgemein)

Gast, Freitag, 30.10.2020, 16:44 (vor 82 Tagen) @ H. Lamarr

Ich habe bzgl. strahlender Schnurlosentelefone den Tipp gelesen, sie in eine Pfanne zu stellen, weil das die Strahlung reduziere. Ich habe das an meinem Arbeitsplatz (im Raum über mir) gemacht. Kann das helfen?

Weiter läuft dort ständig das Smartphone meiner Kollegin; das muss angeblich so sein, sie telefoniert auch oft, zum Glück kurz.
Nützt es etwas, das Gerät in eine Pfanne oder eine Metallschachtel zu legen? Ich stelle mir vor, eine Kartonschachtel in Goldfolie einzufassen, damit es etwas hübsch aussieht und sie merkt, wie wichtig es mir ist: Würde das die Strahlung reduzieren?

Quelle: https://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=75357#p75357
Jahr: 2020
Erzählerin: Franziska Siegrist


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum