Maulwurfsbau (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Freitag, 11. April 2014, 19:44 (vor 1345 Tagen) @ Kuddel

... die Druckwelle!

Wie kann man siche diese "Druckwelle" denn vorstellen ?

Ganz einfach....jeder Strahl ist ein Blitz- und zum Blitz gehört unweigerlich der Donner!

Wie stellt man die Existenz dieser "Druckwelle fest, wenn man sie nicht messen kann ?

K

Anfang 2010 habe ich mich mit einem Techniker von A1 unterhalten, der wußte ganz genau wie man diesen "Donner! feststellt! Er konnte mir sogar den Strahlenabstand sagen, den jede der Sendeantennen in ihrer eigenen Charakteristik auf dem Boden hinterläßt!

Er wußte nur nicht wie diese entstehen!
Seitdem weiß er es!

Seiner Aussage nach hatte A1 wohl Forschung betrieben, warum manche Menschen bereits nach Bestückung der Sendemasten mit Antennen ein Unwohlsein bekommen. Nicht überall werden Wahrnehmungen ins Reich der Fabel verschoben und die Leute alleine gelassen oder lächerlich gemacht!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum