Eva W.: W-LAN-Alarm im Gartencenter (Allgemein)

Lilith, Freitag, 21.03.2014, 23:38 (vor 1646 Tagen) @ spatenpauli

"Ich betrat das Gartencenter und bereits nach 15 - 20m spürte ich die bekannte Faust zwischen den Augen. WLAN!"

Quelle: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=66887#66887

Die eine wähnt sich im Gartencenter von Unsichtbaren verprügelt.

Der andere visioniert am hellichten Tag "Trolle" in seinem Monitor.

Und wieder andere verbringen ihre offenbar zu üppig bemessene Freizeit mit wütigem Anrennen gegen Antennen.

Würde man nicht wissen, dass diese Schilderungen der Subkultur sogenannter "Mobilfunkgegner" entstammen, so müsste man dem allgemeinen abendländischen Geisteszustand glatt den kollektiven Durchbruch sämtlicher Blut-Hirn-Schranken attestieren.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum