5G-Versuchssendung kostet hunderten Vögeln das Leben (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 10.11.2018, 18:12 (vor 1955 Tagen) @ H. Lamarr

Doch wer jetzt glaubt, die offensichtlich an Vollidioten adressierte Meldung ginge ins Leere, der irrt, wie dieses Beispiel von Mistverwertung belegt.

Lobenswert, weil bei Mobilfunkgegnern alles andere als selbstverständlich!: Die Mistverwerterin hat erkannt, dass sie Mist verwertet hat und verweist auf einen Beitrag, der den Vogelmist als Fake-News identifiziert. Aber: Es wäre zu wünschen, dass es der besagten Dame mit wachsender Altersweisheit doch noch gelingt, das bewundernswerte Engagement, das sie beim Verbreiten oder selbst Verfassen von Bockmistmeldungen entfaltet, in gesellschafts- und sozialverträgliche Bahnen zu lenken.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum