Strahlungsstau (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 30.04.2015, 22:40 (vor 3245 Tagen) @ H. Lamarr

"Die empfohlene geerdete Matratze von Samina ist die Hölle. Ich lag nicht mehr als 2 Std. drauf. Die ich hatte wurde mit Stecker an der Steckdose angesteckt. Der Verkäufer zeigte mir mittels Messgerät wie sie verringert. Es ist eine Menge Silber drinnen. Sie ist daher sehr schwer. Man liegt da also drauf und die ganze Strahlung staut sich."

Quelle: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=68358#p68358
Jahr: 2015
Erzählerin: Elisabeth Buchs über eine unbekannte "Elektrosensible"

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum