Sender hinter Bergkuppe malträtiert Kleinkind (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Sonntag, 27. April 2014, 21:07 (vor 1329 Tagen) @ Christopher
bearbeitet von Der Rutengeher, Sonntag, 27. April 2014, 21:52

"Seit Sommer 2005 leidet ein 2-jähriger Junge (...)
Jahr: 2008

Ich bin immer weniger in der Lage, dieses Biotop in irgendeiner Form ernstzunehmen, und solche Texte tragen nicht viel dazu bei, das zu ändern. Im Ernst: Liest bei denen niemand seine Texte nochmal nach bevor er sie verschickt? :no:

Ich empfinde den spöttischen Unterton, der über die ersichtlichen Gesundheitsprobleme dieser Familie schwappt, nicht passend! Sich über diese Leiden lustig zu machen, ist nicht angebracht, da, so wie es aussieht, wirklich der Sender Auslöser dieser Probleme ist!

Allerdings ist nicht der (messbare) Blitz die Ursache, sondern die mitlaufende Druckwelle! In diesem Zusammenhang sollten die Bundesdeutschen Mobilfunk Anbieter wirklich etwas sensibler werden!
Und Ihre Sprachrohre ebenso!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Tags:
Esoterik, Rutengeher, Radiästhesie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum