Wie mach ich Eva glücklich (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:22 (vor 1824 Tagen) @ Lilith

Sogar vor dem dummdreisten Vergleich von Wohlstandsbürgern, die sich als hypochondrische sogenannte "Elektrosensible" öffentlich und hysterisch aufzuführen pflegen, mit Opfern der Judenverfolgungen schrecken diese schlichten Geister nicht zurück. Das konnte man bereits mehrfach in den einschlägigen Foren nachlesen.

Aktuell stellt der altbekannte Freizeitwissenschaftler "wuff" mal wieder als vorgebliche "Elektrosensible" firmierende Wohlstandsbürger gleich - diesmal zur Abwechslung mit Menschen, die von den Nazis wegen ihrer Homosexualität verfolgt und ermordet wurden.

Das symbolisiert das Ende der Debatte. Er versucht krampfhaft das IZgMF mit Dreck zu bewerfen und hofft, dass ein Rest hängen bleibt. Wer sich die Mühe macht und recherchiert wird erkennen wer/was Wuff ist.

Und solange Eva mit ihren Kommentaren Aufmerksamkeit bekommt, machst du sie glücklich.
Also eine nette Sozialleistung von dir. :wink: Ihre lieben Mitstreiter missachten ihre Kommentare einfach.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Sozialleistung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum