Zusammenbruch kollektiver Gehirnfunktionen führt zum Chaos (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 23.02.2019, 18:32 (vor 62 Tagen) @ hans

Das könnte auch gesteuerte Stimmungsmache bzw. gezieltes Lächerlichmachen dieses Forums sein.

Der arme Prof. Pall! Jetzt wird ein GHz-Forumteilnehmer schon aus den eigenen Reihen von einem strammen Mobilfunkgegner verdächtigt, das GHz-Forum lächerlich machen zu wollen, nur weil er eine offensichtlich allzu schräg geratene Prognose des Professors dort eingestellt hat. Oder der U-Boot-Fahrer ist sich nicht ganz im Klaren darüber, dass Pall einer der Seinen ist. Kurios sind sein Posting und auch die Verlautbarung des GHz-Forumadmins allemal.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum