Unverträglichkeit gegenüber Digitalfernsehen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 11.04.2016, 21:58 (vor 2931 Tagen) @ H. Lamarr

Kennt jemand auch das Problem mit Flachbildschirmen? Seit der Umstellung vom analogen auf das digitale Fernsehen bekomme ich heftige schmerzen im Kopf und es ist für mich unmöglich davor zu sitzen um eine Sendung anzuschauen.
Vorher hatte ich einen alten Röhrenbildschirm mit dem ich ohne Probleme die Sendungen verfolgen konnte, diesen jedoch durch die Umstellung ersetzen musste, durch einen Flachbildschirm. [...]

Quelle: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=69325#p69325
Jahr: 2016
Erzähler: "jambo" (anonymer Forumteilnehmer)
Hintergrund: Ende 2015 wurde in der Schweiz das Analogfernsehen abgeschaltet.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Sockenpuppe, Röhrenbildschirm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum