Hitze in den Augen, zischen im Kopf (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 01. Dezember 2015, 08:50 (vor 747 Tagen) @ spatenpauli

"Eine Mobilfunkbasisstation in ca. 100m Entfernung von meinem Haus, bestückt bisher mit GSM, UMTS, LTE, neuerdings weiter aufgerüstet mit LTE 811 MHz, löst ein unerträgliches Vibrieren im Körpers aus. Manchmal denke ich, ich befinde mich in einem Astronautentraining, das allerdings wahrscheinlich nach einigen Stunden endet. Dies geht hier seit Wochen so, mit vielleicht einmal ein paar Stunden Ruhe. Es ist unerträglich! Das Vibrieren setzt schlagartig ein und hört schlagartig auf!
Inneres Vibrieren von den Füßen her bis zum Kopf. Dadurch Herzbeschwerden, Atemnot, Schmerzen auf Brust und Rücken, Brennen der Haut. Hitze in den Augen, schlechtes Sehen. Unglaubliche Unruhe, totale Verspannung, völlig unnatürliche Müdigkeit, kaum Schlaf. Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Wummern, Dröhnen, Zischen im Kopf und noch Einiges mehr. Medikamente nutzlos! Rettungsdecken, die mir die letzten 10 Jahre noch einigermaßen Erleichterung brachten, sind neuerdings nahezu nutzlos, Dank LTE 811MHz."

Sie behauptet seit Jahren das gleiche und erweitert geringfügig ihre angeblichen Symptome.
Aktuell "Totale innere Unruhe, Kopflosigkeit."

Habe mal nachgeschaut was ihre Kopflosigkeit bedeuteten könnte:

1 Bedeutung: Panik
2 Bedeutung: Verwirrtheit
3 Bedeutung: übermächtige Angst

Unglaublich krasse Reaktionen, wenn man bedenkt, dass die Messwerte vor ihrem Haus lediglich zwischen 30 µW/m² - 50 µW/m² liegen und Mauern bekanntlich dämpfen. Ich glaube die Geschichten der alten Dame nicht. Sie tut nahezu nichts um ihren Zustand zu verbessern. So das ich zu der Überzeugung kommen, sie pflegt lediglich ein ungewöhnliches Hobby weil sie so die ersehnt Ansprache und Aufmerksamkeit bekommt, die ihr im realem Leben fehlt.

Verwandte Threads
Tanne im Hauptstrahl: Eine Story und ihr Hintergrund
2006 - Eva W. muss wegen Strahlung ihr Haus aufgeben
Eva W.: kuschliges Schlafzimmer ./. eiskalte Küche
Chronik: Wie Eva W. in 150 Tagen LTE-sensibel wurde
Eva W.: W-LAN-Alarm im Gartencenter

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Obermenzing, Selbstdarstellung, Ueberzeugungstäter, unglaublich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum