Heiße Hüfte (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 14.07.2022, 23:35 (vor 641 Tagen) @ H. Lamarr

Ich bin schon seit fast 20 Jahren elektrosensibel. Angefangen hat es mit einem Vodafone DSL Stick, den ich an meinem Laptop anschloss, weil das Telekom-Netz noch nicht für DSL ausgebaut war. Des weiteren telefonierte ich noch mit einem DECT- Telefon, während ich im Internet unterwegs war. Ich bemerkte zunächst ein Kribbeln in den Händen und Füßen, sobald ich den Tisch berührte, auf dem der Laptop stand. Wenn ich gleichzeitig telefonierte, spürte ich zusätzlich einen starken Druck am Kopf, wo ich das Telefon hielt. Nach einiger Zeit wurde die Hüfte heiß und ich spürte einen starken Druck in der Herzgegend. So wurde ich das erste Mal mit dem Thema Funkstrahlung konfrontiert. [...]

Quelle: https://bürgerinitiative-5g-freies-köln.de/fallbeispiele/
Jahr: 2022
Erzähler(in): Manuela E. aus dem Werra-Suhl-Tal in Thüringen

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum