Nervenärztin spricht von verbrennungsartiger Hautveränderung (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 28.09.2011, 13:31 (vor 4556 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Doris, Mittwoch, 28.09.2011, 14:19

"Elektrosensibilität: Ein Patient mit verbrennungsartigen Hautveränderungen
Es wird über einen Patienten berichtet, bei dem sich bei vorbestehender Chemikaliensensibilität eine ausgeprägte Elektrosensibilität entwickelt hat. Der Patient kann nach eigenen Angaben sogar die verschiedenen Quellen elektromagnetischer Strahlung (z.B. W-LAN, DECT- oder Mobiltelefon, DVBT-Fernsehen) unterscheiden. Die Symptome reichen von kontrollbedürftigen Hautveränderungen über Hypertonie und hirnorganisch bedingten Störungen bis hin zu Darmblutungen. Besonders beunruhigend erscheinen die mehrmals aufgetretenen ungewöhnlichen Hautreaktionen, die wie eine Verbrennung imponieren. Eine Erklärung, wodurch sie ausgelöst wurden, fehlt bisher."

Das war die "andere Sache", die ich in meinem Posting am Wochenende angedeutet habe.

Den Volltext gibt's zum Lesen - und ich habe das gelesen.

https://groups.google.com/group/mobilfunk_newsletter/attach/c9c32b5bbf731b2b/umg-2.11-Aschermann.final..pdf?part=7


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum