Erektionsprobleme usw. lassen grüßen (Allgemein)

hans, Montag, 03.07.2017, 14:01 (vor 500 Tagen) @ Spatenpauli

...Der rechte Zeigefinger des Mannes.....ist über Nervenbahnen direkt mit dem Penis verbunden (Erektionsprobleme usw. lassen grüßen).

Hm, und wenn ich nun damit in der Nase grüble, kann ich dann schwanger werden? Oder damit auf eine Frau zeige, was löst das aus?
Fragen über Fragen. Vielleicht liefert ja Frau Weber eine unerwartete Antwort. Denn in Sachen Spermien kennt sie sich aus. Und die sind, gemäss dieser absurden Theorie, indirekt direkt mit dem rechten Zeigefinger verbunden :tock:

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum