Zahnloser auf unverträglich gewordenem Ledersofa (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 26.08.2012, 09:50 (vor 4223 Tagen) @ H. Lamarr

"ich habe mein ledersofa nachdem ich es 2 jahre gut vertragen hatte nun gar nicht mehr vertragen. bringe das mit 3 handymaste in verbindung, seit dem die vor 4 monaten in betrieb gingen reagiere ich auf vieles allergisch. und immer greift es den kiefer an. der nimmt zur zeit wieder alle schadstoffe auf. bin seit 14 jahren zahnlos wegen amalgam. auf jeden fall hab ich mir bei grüne erde eine couc und einen sessel für 4500 euro gekauft, hauptsache ich vertrage es."

Quelle: http://www.symptome.ch/vbboard/wohn-arbeitsumfeld/60234-moebelkauf-2.html#post405742
Jahr: 2009

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Selbstdarstellung, Hirnsausen, Fallgeschichten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum