Unwetter, elektromagnetisch stimulierte (Allgemein)

hans, Dienstag, 29. August 2017, 14:13 (vor 111 Tagen) @ spatenpauli

Wäre Mächtentante und Lügnerin Eva auch nur ein wenig offener, wäre ihr Problem schnell gelöst. Denn das Wetter, meine liebe Eva, wird schon lange von den Menschen bestimmt. Beiträge dazu findest Du auch Ind Deinem Lieblingsforum bei Giaherz.ch. Alles nur noch reine Geldmache der Versicherungen und dunkler Mächte.
https://www.zeitenschrift.com/news/haarp-die-geheimen-wettermacher#.WaVkE9H2ehA
http://www.chemtrail.de
So nebenbei, es gibt gewisse Leute, die stellen die Chemtrailer, die Haarper, die Mind-Controler, die Elektrosensiblen..... in die gleiche Ecke der Gesellschaft. Das kann Euch ja nicht passieren, denn immerhin warnte schon Frau Buchs vor bald mal 7 Jahren: "Wir sollten aufpassen, dass wir nicht mit so Zeug in Zusammenhang gebracht werden können"‼️

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum