Pulsfunk machen Völker brutal, unbeherrscht, mitleidlos (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 10.07.2016, 10:55 (vor 2842 Tagen) @ H. Lamarr

M.E. ist es offensichtlich, dass die Gehirne durch allgegenwärtigen gepulsten Funk zunehmend negativ beeinflusst werden. Ich finde, dass Aggressionen in viel größerem Maße einfach ausgelebt werden, als dies früher der Fall war.
[...]
Ich bin der Meinung, dass der Mensch einer ständig steigenden Noxe, sprich Strahlung, hilflos ausgeliefert ist, die seine Emotionen grundlegend verändern kann und zu Brutalität und Unbeherrschtheit und völliger Mitleidlosigkeit führt.

Quelle: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=69493#p69493
Jahr: 2016
Erzählerin: Eva Weber
Kommentar: Bislang dachten Historiker, das römische Weltreich sei am Sittenverfall der Römer untergegangen. Dies sollte vielleicht noch einmal neu in Richtung unerkanntem Elektrosmog überdacht werden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Emotion, Pulsung, EHS-Geschichte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum