Uli Hoeneß: Verstrahlte ihn sein Börsenpager? (Allgemein)

spatenpauli @, München, Freitag, 14. März 2014, 12:24 (vor 1315 Tagen) @ spatenpauli

"Wie strahlt ein Pager?" ...

fragt ein Teilnehmer im Gigaherz-Forum.

"Wie hoch ist die Sendeleistung der Endgeräte und wie ist die Modulation?"

Anlass für die groteske Vermutung, sein Börsenpager habe Hoeneß "verstrahlt", ist ein Zeitungsbericht, in dem es heißt, FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß habe sich selbst während Fußballspielen mit einem Börsenpager über Kursentwicklungen informieren lassen. Grotesk ist die Vermutung, weil solche Pager nur empfangen und nicht senden.

Quelle: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=66861#66861
Jahr: 2014

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum