Maulwurfsbau (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Freitag, 11.04.2014, 12:52 (vor 1772 Tagen) @ H. Lamarr

Da wird "Johannes" aber auch nicht glücklich werden, in seinem Erdhügelhaus!

Wobei das Raumklima in solchen Bauten sehr gut sein soll, wie mir erzählt wurde!

Auch bei diesem Beitrag zeigt sich wieder, wo die "Angstmacherei" herkommt! All die Spezialisten welche auf Seminaren oder Vorträgen zum Kauf von Messgeräten raten, damit man immer und jederzeit die Flussdichte messen kann, treiben ein schauderliches Spiel!

Und es ist auch nicht der messbare Strahl das Problem, sondern wie in einem anderen Thema bereits erwähnt, die Druckwelle! Und überall wo eine geerdete Fläche vorzufinden ist (z.B. Grundplatte oder Wände des Erdhauses) ist der Strahl zwar nicht mehr messbar, aber die Druckwelle dennoch vorhanden!

Diese gilt es zu beseitigen und dann ist das ganze technische Messergebnis nur noch Makalatur!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum