Elektrosmog macht Feinstaub magnetisch (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 23.06.2017, 14:57 (vor 2461 Tagen) @ H. Lamarr

Elektrosmog macht den Feinstaub magnetisch, so dass dieser, einmal eingeatmet, sich im Körper mit allen nachteiligen Folgen festsetzt und nicht wieder ausgeatmet werden kann.

Quelle: https://www.wp.de/staedte/hagen/immissionen-treten-24-stunden-an-sieben-tagen-auf-id210991487.html
Jahr: 2017
Erzähler: Maria und Dr. med. Hartmut Thoma

Kommentar: Aus meiner Sicht ist die Behauptung von Dr. med. Thoma völliger Blödsinn. Elektrosmog beruht im wesentlichen nicht auf Gleich-, sondern auf Wechselfeldern (Bahnstrom, Haushaltsstrom, Funk). Diese aber magnetisieren ferromagnetisches Material nicht, sondern, wenn sie überhaupt stark genug sind eine Wirkung zu zeigen, dann entmagnetisieren sie ferromagnetisches Material (Wirkmodell).

Hintergrund: Macht Feinstaub uns anfällig für Alzheimer?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Alzheimer, Feinstaub


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum