Eingeklemmter Ischias und Wasseransammlung im Körper (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 20.04.2021, 13:48 (vor 1097 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo, Zu viele Funkwellen schadet meiner Gesundheit! Ich hab mir 2 mal meinen Ischias-Nerv eingeklemmt und konnte ca. 3 Monate nicht mehr richtig laufen. Das die Strahlenbelastung auf unser Nervensystem schlägt, wurde mir klar! Schwindel, Schweißausbrüche und dementsprechend Wasseransammlung im Körper sind Folge-Reaktion die wir nicht unterschätzen sollten! Manche nehmen das Stärker war, andere wiederum weniger. Ich kann nur für mich sprechen!

Quelle: Kommentar vom 19.04.2021 zu einer Schweizer Petition gegen 5G
Jahr: 2021
Erzähler: Enrico B., Wil (SG, Schweiz)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum