Frau MvB spürt nicht angeschlossene Geräte (Allgemein)

hans, Donnerstag, 15. August 2013, 16:33 (vor 1584 Tagen) @ spatenpauli

Frau MvB in einem Kommentar des TagesAnzeiger:
auch Antennen von Routern, die nicht angeschlossen sind haben ein Resonanz, und stören deshalb sensible Menschen wie mich auch schon in der Originalverpackung.

Die ideale Person für Tests. Einfacher wird es nie mehr. Ein paar Produkteschachteln und Frau MvB darf herausfinden in welcher der Router steckt. Müsste problemlos zu organisieren sein.

Weiter geht es mit:
Kürzlich war ich bei Freunden und habe gemerkt dass mich ein Gerät stört, und es hat sich herausgestellt, dass es nicht mal angeschlossen war!!!

Abgesehen davon, dass Sie ein Problem mit der !-Taste zu haben scheint: Der Test wird noch einfacher. Zwei baugleiche Geräte. Eines ausgeräunt und eines betriebsfähig. Ich könnte eine alte Apple-Air-Port (das "Ufo") beisteuern. Zwar noch betriebsfähig aber leider veraltet und somit zur Schlachtung freigegeben :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum