Cis-Ton-Singen lindert herbeigesungene Elektrosmog-Symptome (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 15.11.2019, 13:39 (vor 1586 Tagen) @ H. Lamarr

[...] seit Jahren lese ich immer ihre Beiträge und ich bewundere Ihre Ausdauer, diese elende Funkerei anzuprangern.
Natürlich haben Sie aus meiner Sicht völlig recht, weiss doch auch ich aus eigener Erfahrung, wie sich diese Strahlung erfrecht, meine schwächsten Stellen im Körper in Resonanz treten zu lassen. Zum Glück kenne ich mich mit der Reflexzonenmassage aus, sodass ich über die Behandlung derselben manchmal die Schmerzen lindern kann. Ich habe auch meistens eine Stimmgabel "cis" dabei, mit deren Hilfe sich Schmerzen reduzieren lassen.
[...]
Ich hatte mal die Idee, mit dem Singen der dem Funk entsprechenden Töne, mich zu immunisieren, doch liess ich schnell davon ab, denn ich bekam sämtliche Symptome, welche ich dann mit dem "Cis"-Singen wieder weg brachte.
[...]
Ich fiel mal bei einem Orientierungslauf mit dem Unterarm in die Brennnesseln. Im Zug auf dem Heimweg schlug ich die Stimmgabel an und führte sie mit wenig Abstand über die entzündete Haut, was im Moment heftiges Brennen auslöste. Etwas später war es um Einiges besser als vor der Anwendung. Schon am nächsten Morgen brannte die Haut nicht mehr.
Wenn durch Funk meine Fingergelenke schmerzen oder das Kniegelenk schmerzt, schlage ich die Stimmgabel an und gehe mit dem Stiel auf die schmerzenden Stellen. Das Gleiche mache ich bei Kopfschmerzen. [...]

Quelle: https://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=73047#p73047 ff
Jahr: 2019
Erzähler: Gigaherz-Forumteilnehmer "Pegasus"

Kommentar: Glaube versetzt Hirnzellen, die pseudowissenschaftliche Esoterik hat die Mobilfunkgegnerei fest im Griff. Wenn ich mich an Brennnesseln brenne, ist das Brennen auf der Haut auch ganz ohne Stimmgabel "etwas später um Einiges besser als vorher", üblicherweise ist es nach spätestens einer Stunde schon völlig weg :no:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum