El.-Allergiker fallen haufenweise um und fühlen sich sterbend (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 29.03.2020, 22:51 (vor 99 Tagen) @ H. Lamarr

[Vorbemerkung: Es geht um die "Smart-Meter"-Einführung in Schweden, damals eine noch weithin unbekannte Technik, die als "Energybox" in unheiliger Allianz mit Haarp vorgestellt wird.]

Erste Wirkungen:
Viele körperliche und seelische Beschwerden bei Menschen, ungeheure Schlafstörungen, andauernder kurzer Stromausfall, Lampen explodieren, Mobilverkehr teilweise zusammengebrochen, Telefone funktionieren nicht, Stromstärke und Strahlung in der Stromleitung unglaublich gestiegen, Computer knacken furchtbar, Internet und Mailverkehr humpelt, Lampen flackern die ganze Zeit usw.
Auch die El-Allergiker fallen haufenweise um und fühlen sich sterbend. Viele zeigen jetzt schon Persönlichkeitsveränderungen und andere Bewusstseinsstörungen, besonders im Bezug auf das Gedächtnis.

Quelle: http://gandhi-auftrag.de/energybox.htm
Jahr: 2009
Erzähler: Stefan Bamberg

Kommentar: Kann denn Wahnsinn Sünde sein?

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
EHS, Gerücht, Elektrochonder, Bewusstseinsstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum