Wegen GSM-Aufrüstung taub gewordene Katze (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 16.08.2015, 12:33 (vor 2609 Tagen) @ H. Lamarr

"Die Ersten Symptome, angefangen haben sie im August [2006, Anm. Spatenpauli]. Als erstes war die Katze taub. Das war das allererste was wir festgestellt haben. Die hört bis heute noch nichts, gar nichts hört sie mehr. Das Fell wächst anders, hat sich völlig verändert."

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DSaMv63fj4Q (Minute 14:30)
Jahr: 2007
Erzähler: Alfons Schön im Februar 2007 anlässlich einer TV-Live-Sendung aus Oberammergau
Hintergrund: Geheimnisvolle Pulsung: Freispruch für Edge in Oberammergau

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
EDGE, Oberammergau, Katze


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum