Kleiner grüner Kaktus schirmt gegen Strahlung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 01.12.2013, 14:25 (vor 2151 Tagen) @ hans

Das Problem ist leider, dass diese Leute felsenfest davon überzeugt sind und mit vernünftigen Argumenten nicht von ihrer Meinung abzubringen sind.

Wieso leider? Irgendwo hatte mal einer dazu die Meinung, man sollte es Geschäftemachern nicht vorwerfen, wenn sie Dumme ausbeuteten, dies wäre nur die gerechte Strafe für die Dummen. Technisch betrachtet könnte dies als Regelkreis gesehen werden. Regelgröße wäre die Dummheit der Leute, Stellgröße wäre die Aktivität des Geschäftemachers, Störgröße sind Einwände von Skeptikern. Kommst jetzt du als Störgröße Skeptiker in die Szene und meckerst herum, ruft dies die Stellgröße auf den Plan, die mit allerlei Geschwafel gegensteuert damit die Dummen dein Gemecker als Geschwätz eines von irgendeiner Mafia bezahlten Störers einstufen und daher verwerfen. Ohne Stellgröße kämst du zum Erfolg, mit nicht (kurz: mitnichten).

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum