Zellgewebe von Elektrosensiblen: nachgefragt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 05.09.2016, 15:42 (vor 2752 Tagen) @ charles

Spatenpauli,

Sie haben noch nie im Leben ein NLS System gesehen!

Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich meine: gut. Als nicht-profitorientierter Mobilfunkkritiker-Kritiker muss ich für NLS nichts übrig haben.

Also, es ist nicht intelligent um alles was man nicht kennt als Esoterik zu bestimmen.

Intelligent im Sinne von Zeiteinsparung ist, sich gewisser Hilfsmittel zu bedienen, um pseudowissenschaftliche Esoterik zu identifizieren. Ich verwende dieses Hilfsmittel, schaue was das für Seiten sind, die sich mit NLS beschäftigen und stelle fest: Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Also lassen Sie mich bitte damit in Ruhe, in diesem Forum ist pseudowissenschaftliche Esoterik unerwünscht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum