Rückenschmerzen, rechts (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 26.12.2015, 11:49 (vor 3006 Tagen) @ H. Lamarr

"Bei mir reagiert die rechte Rückenmuskulatur auf Handys, Tablets etc., es sind die Muskeln, die auf diese Reize reagieren und einen Schmerzen auslösen. Es sind je nach Hersteller, stärkere oder schwächere Muskelanspannungen zu spüren, das reicht von verspannt sein bis hin zu starken Kopfschmerzen. DIe Strahlen sind bei mir nur die Ursache, die Wirkung machen meine Muskeln aus."

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/kunst/die-menschen-leiden/story/25778782
Jahr: 2015
Erzähler: Marek Golder (einer der Kommentatoren)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum