Notebook: Tiere regierten innerhalb von Sekunden verstört (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 22.02.2017, 22:59 (vor 847 Tagen) @ H. Lamarr

Als der WLAN-Router (600 –800 µW/m²) eingeschaltet wurde, zeigten die Tiere schon nach wenigen Sekunden gestörtes Verhalten, das nach 30 Minuten noch stärker war als nach 5 Minuten. Es dauerte 6–8 Stunden, bis sie wieder zur normalen Futtersuche zurückfanden. Beim Notebook reagierten die Tiere innerhalb von Sekunden verstört, wirkten krank, wenn die WLAN-Funktion (5 Minuten, 300– 500 µW/m²) eingeschaltete wurde. Mit deaktiviertem WLAN verhielten sie sich normal.

Quelle: https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail?newsid=1157
Jahr: 2017
Erzählerin: Marie Claire Cammaerts
Kommentar: "Die Tiere" sind – Ameisen!

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Ameisen, Cammaerts


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum