Es ist gut, elektrosensibel zu sein (Allgemein)

spatenpauli @, München, Montag, 21. Juli 2014, 22:36 (vor 1185 Tagen) @ spatenpauli

Hallo Schwarzflug,

zunächst: nach meiner persönlichen Meinung ist es gut, elektrosensibel zu sein. Die nicht Sensiblen werden - soweit ich die Literatur kenne - durch die Strahlung genauso geschädigt - das ist reine Physik und Physiologie. Die Elektrosensiblen merken's eher, solange es noch nicht zu spät ist (d.h. noch keine schwer reversiblen Schädigungen vorliegen, z.B. ein Karzinom).

Quelle: http://www.symptome.ch/vbboard/elektrosmog/115396-hilfe-eventuell-elektrosensibel-tun.html#post975699
Jahr: 2013
Erzähler: "Windpferd"

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Schweiz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum