Es ist gut, elektrosensibel zu sein (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 21.07.2014, 22:42 (vor 3529 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo Schwarzflug,

zunächst: nach meiner persönlichen Meinung ist es gut, elektrosensibel zu sein. Die nicht Sensiblen werden - soweit ich die Literatur kenne - durch die Strahlung genauso geschädigt - das ist reine Physik und Physiologie. Die Elektrosensiblen merken's eher, solange es noch nicht zu spät ist (d.h. noch keine schwer reversiblen Schädigungen vorliegen, z.B. ein Karzinom).

Quelle: http://www.symptome.ch/vbboard/elektrosmog/115396-hilfe-eventuell-elektrosensibel-tun.html#post975699
Jahr: 2013
Erzähler: "Windpferd"

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Schweiz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum