Fall 10: Absurde Thesen von Gigaherz-Stammpostern (Allgemein)

Gast, Samstag, 22.01.2011, 22:35 (vor 3135 Tagen) @ H. Lamarr

Strangthema: Studie aus India.
Ausgangsposting: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=54686#54686
Verfasser des Ausgangspostings: "wow" und "Privatdetektei" (Gäste, unten rot zitiert)
Datum: 10.01.2011
Verfasser des Antwortpostings: "Blumenkohl" (unten schwarz)
Kommentarlose Löschung des Antwortpostings?: Ja

Nicht erschienenes Antwortposting

Zitat "wow":

... von Prof. Girish Kumar von IIT Bombay-Abteilung der Elektrotechnik vorgelegt ...

Eigentlich klar. Da der Carlo aus den fernen USA nicht so der Bringer war wie man es erhofft hat, muss ein neuer Hoffnungsträger her. Diesmal aus dem fernen Indien. Mal schauen wie lange der sich halten kann.


Zitat "Privatdetektei" (Folgeposting zu dem von "wow")

... Es muss schwer sein, festzustellen, dass man schon wieder aufs falsche Pferd gesetzt hat ...

Gut wenn ihr wenigstens aufs richtige Pferd setzt. Allerdings: Wenn ihr wirklich glaubwürdig sein wollt, müsst ihr wohl zuerst bei Euch selber anfangen. Dazu bietet diese Homepage eine gute Basis.

Nur: Für was muss die Strahlung der Antennen/W-LAN/DECT hier doch alles herhalten.

Beispiele: Schaltet das Zeugs ab und wir werden folgendes erleben:
- Es gibt keinen Krebs mehr.
- Die Kirchen werden ewig halten.
- Felsstürze gehören der Vergangenheit an.
- Messer werden nicht mehr rosten.
- Sinnlose Tötungsdelikte/Amoklauf gibt es ab sofort keine mehr.
- Leistungssportler werden ewig leben.
- AIDS ist kein Thema mehr und wird von der Bildfläche verschwinden.
- Schlachtabfälle können unbesorgt den Kühen verfuttert werden, denn BSE ist besiegt.
- Unausgeschlafen zur Arbeit? Nie mehr!
- Luzerner Jugendlichen sind wieder gepflegt und fröhlich, zielloses Rumschlendern der Mittelschicht dort hat ein Ende.
- Die AHV und Vorsorgewerke sind gerettet denn es gibt wieder mehr Nachwuchs.
- Die Bienen werden wieder ausschwärmen.
- Die Bäume werden gesund.
- Die Klimaerwärmung findet nicht mehr statt.
- Ja, ich wiederhole mich, aber der Link muss sein.
- Die Vögel werden zurückkehren

Dies sind ein paar zusammengestellte Müsterchen, die zeigen meiner Meinung nach auf, woran die Szene krankt.

Ebensowenig trägt zur Glaubwürdigkeit dieses Forums bei, wenn man erwiesenermassen gefälschte "Zitate"/Aussagen nicht löscht.

Da bleibt wohl noch einiges zu tun wenn ihr ernst genommen werden wollt.

Zitat "Privatdetektei":

[Anm: Im Original steht an dieser Stelle eine Folge von Formatierungsbefehlen] Wir wüssten als Endstation noch ein paar funkarme Plätzchen in der Eifel ...

Uiuiui, zum Glück ist das nicht alles so rübergekommen :surprised:

Tags:
These, Deponie, Kumar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum