Komplettstellung (Allgemein)

RDW ⌂ @, Sonntag, 28.11.2010, 10:16 (vor 3470 Tagen) @ Fee

Zur schon vorhandenen Ergänzung der Forenregeln für das Gigaherz-Forum von Herrn Jakob von 2007 http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?t=2833 ist nun noch auf der Seite des allg. Forums ein Zusatz angebracht, damit es für alle klar ist:

Das Forum von gigaherz.ch ist vor allem ein Forum für Mobilfunkgegner und Betroffene. Damit dies so bleibt, behalten wir uns vor, dass dort Beiträge, die dieser Absicht zuwiderlaufen (auch kommentarlos) nicht erscheinen, also bitte solche direkt in der Deponie des izgmf ablagern.

Mit anderen Worten:
Es darf beliebig mobilfunkkritisch gehetzt, übertrieben und gelogen werden, da Gegenstimmen je nach Willkür des Admins nicht erscheinen bzw. unterdrückt werden können.

In welcher Art von Regimes solche Verhaltensweisen gebräuchlich und überlebenswichtig sind, braucht nicht weiter erklärt werden und dagegen nützt auch jede noch so scheinheilige Behauptung Ihres Präsidenten nichts.

RDW

Tags:
, Willkür, Zensur


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum