Klarstellung (Allgemein)

Fee @, Sonntag, 28.11.2010, 08:16 (vor 3248 Tagen) @ H. Lamarr

Hier eine Klarstellung betreffend Gigaherz-Forum:

Zur schon vorhandenen Ergänzung der Forenregeln für das Gigaherz-Forum von Herrn Jakob von 2007 http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?t=2833 ist nun noch auf der Seite des allg. Forums ein Zusatz angebracht, damit es für alle klar ist:

Das Forum von gigaherz.ch ist vor allem ein Forum für Mobilfunkgegner und Betroffene. Damit dies so bleibt, behalten wir uns vor, dass dort Beiträge, die dieser Absicht zuwiderlaufen (auch kommentarlos) nicht erscheinen, also bitte solche direkt in der Deponie des izgmf ablagern.

Tags:
Totalitär, Zensur, Klarstellung, Gigaherz-Forum, Dialogverweigerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum