Fall 81: Baumschäden durch Mobilfunk (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 09.08.2022, 10:17 (vor 620 Tagen) @ Gustav

https://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?f=2&t=50741&sid=f9c3ec8968535b929948cd782102a227

Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass mein Beitrag der Zensur zum Opfer fällt. Deshalb habe ich keine Kopie und kann ihn nur sinngemäss wiedergegeben [...]

Ach, Sie waren also der "Willy" :-).

Schwacher Trost: Mir ist genau das Gleiche passiert, keine Kopie. Mich hatte Frau Webers Vorwurf inspiriert:

Warum bewegt sich da keiner, selbst wenn bei Trockenheit Stammfäule auftritt?

Meine Antwort darauf war ein vollkommen friedlicher einzeiliger Hinweis auf eine kompetente Quelle im www, die deutlich macht: Stammfäule ist ein Pilz, dessen Ausbreitung in Bäumen von großer Hitze (=Trockenheit) begünstigt wird.

Sachlicher geht's eigentlich nicht.

Mir wurde mein im GHz-Forum gewohntes Pseudonym "Erwin" zum Verhängnis, das Frau Admin sehr wohl zuzuordnen weiß. Aus ihrer Antwort wird ersichtlich, dass das Wegfiltern der Posts schlichtweg eine Racheaktion ist. Mir unverständlich, würde das eintönige Forum durch frisches Blut doch ein bisschen belebt. Und: Schade, Frau Admin anerkennt nicht, dass man sich zu erkennen gibt und nicht jedesmal ein x-beliebiges Phantasiepseudonym ausdenkt. "Erwin" wurde notwendig, da "Spatenpauli" im GHz-Forum als Persona non grata nicht posten darf.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum