Fall 40: Gigaherz falsche weil voreingenommene Plattform (Allgemein)

Gast, Samstag, 31.05.2014, 23:32 (vor 2231 Tagen) @ H. Lamarr

Strangthema: Elektrosensibilität heilbar
Ausgangsposting: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=67216#67216
Verfasser des Ausgangspostings: "Laie" (Schrift rot kursiv)
Datum: 30.05.2014
Verfasser des Antwortpostings: "Claus Thaler" (Schrift schwarz kursiv)
Kommentarlose Löschung des Antwortpostings?: Ja

Nicht erschienenes Antwortposting

***********************************************************************************

@Admin: Sie können gerne die Frage auch auf einen neu eröffneten Strang legen. Ich hätte Intersse an einer breiteren Thematisierung von Fragen des Zusammenhangs Mobilfunk und Fruchtbarkeit.

Und wie soll das hier stattfinden? Sobald ehrliche oder wissenschaftlich fundierte Antworten kommen, die nicht ins Weltbild der Forenveranstalter passen, schlägt die Zensur unerbittlich zu.
So leid es mir tut, aber für so eine Sache sind weder Gigaherz noch Hese die richtige, weil zu voreingenommene, Plattform.

***********************************************************************************


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum