Fall 48: Erst frei geschaltet, dann gelöscht (Allgemein)

Gast, Sonntag, 12.04.2015, 10:12 (vor 1878 Tagen) @ H. Lamarr

Strangthema: Baby & Handy: Idiotischer Aprilscherz vom WWF
Ausgangsposting: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=68316#p68316
Verfasser des Ausgangspostings: "schilte6i"
Datum Antwortposting: 2.04.2015
Verfasser des Antwortpostings: "Phoenix"
Kommentarlose Löschung des Antwortpostings?: Nein. Antwortposting wurde freigeschaltet und erst nachträglich gelöscht.

Nicht erschienenes Antwortposting:

************************************************************************************

Ich frage mich, was dieser nette Aprilscherz mit "Baby & Handy" zu tun haben soll (abgesehen davon, dass im Youtube-Clip für knapp 3 Sekunden ein Kleinkind zu sehen ist, das ein Handy schüttelt) und was daran Ihrer Auffassung nach so "idiotisch" ist.

Die Idee, auf diesem oder ähnlichen Wegen elektrische Energie zu gewinnen, ist gar nicht mal abwegig und wird bereits seit geraumer Zeit verfolgt - Stichwort "Energy Harvesting".

Phoenix

************************************************************************************

Tags:
Deponie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum