Fall 15: Der Rückwärtssalto des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

Gast, Montag, 21.02.2011, 22:02 (vor 3258 Tagen) @ H. Lamarr

Strangthema: Jammern über dieses Posting von Prof. Lerchl
Ausgangsposting: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=56870#56870
Verfasser des Ausgangspostings: Hans-U. Jakob (unten rot zitiert)
Datum: 20.02.2011
Verfasser des Antwortpostings: "Axel" (unten schwarz)
Kommentarlose Löschung des Antwortpostings?: Ja + mehr

Nicht erschienenes Antwortposting

Dann schreibt Lerchl im IZgmF so, wie wenn er an der Befragung in "Zürich" (er kann nicht einmal den Ort richtig benennen) persönlich anwesend gewesen wäre.

Ich war dort, "wuff" ebenfalls - von Ihnen aber war weit und breit nichts zu sehen.

Dagegen ist Cooperfield dierkt ein Anfänger

Er kann noch nicht einmal "direkt" richtig schreiben. :-D

Hinweis: Wer den Link oben zurück verfolgt wird feststellen, dass die zitierte Textpassage von Herrn Jakob jetzt ganz anders lautet. Wie das kommt? Jakob hat sein Posting am 20. Februar um 12:05 Mittags geschrieben und sich dann ein Schläfchen gegönnt. Wieder wach, stach ihm das obige Posting von "Axel" ins Auge, das noch auf Freigabe wartete und auf Jakobs Irrtum anspielte. Denn selbstverständlich war Prof. Lerchl bei dem Termin nahe Zürich tasächlich persönlich anwesend gewesen, wenngleich Jakob davon nicht wusste. Gut möglich, dass in der Zwischenzeit auch "wuff" Jakob auf seinen peinlichen Irrtum hingewiesen hat. Jetzt musste der Gigaherz-Präsident handeln, um sich nicht der Lächerlichkeit preis zu geben. Er tat es, indem er a) das Posting von "Axel" ersatzlos entsorgte und b) nachträglich um 17:02 Uhr den Text seines Postings so abänderte, dass der Lapsus draußen war.

Ein bislang einmaliger Vorfall, der deutlich macht, wie skrupellos der amtierende Präsident des Vereins Gigaherz zu Manipulationen bereit ist, wenn es darum geht, seinen angekratzten Ruf nicht noch weiter zu beschädigen.

Dank an "Axel" für das Protokollieren dieses Vorfalls, der in der "Hall of Infame" einen Sonderplatz verdient hat.

Achso, fast hätte ich es vergessen: Nur bei Herrn Jakob, dem Detailversessenen, heißt Copperfield Cooperfield.

Tags:
Gigaherz-Präsident


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum