Nordkorea (Allgemein)

AnKa, Sonntag, 28.11.2010, 14:35 (vor 3343 Tagen) @ H. Lamarr

Postings, die bei Gigaherz der Zensur zum Opfer gefallen sind, können hier in diesem Strang doch noch zum Leben erwachen. Damit soll dokumentiert werden, wie Gigaherz versucht, mit Zensur ein manipuliertes öffentliches Meinungsbild über die Elektrosmog-Debatte vorzutäuschen. Denn unterdrückt werden ausschließlich Postings mit skeptischem Inhalt.


Gute Idee, dieser Strang. Ich nenne ihn für mich den Nordkorea-Strang.

[image]

(Das Bild zeigt eine Schweigedemonstration des Schweizer Gigaherz-Anhängerkreises vor einem in einem Schweizer Kanton ungetarnt aufgestellten Sendemasten.)

(In der Mitte vorn ist DER GROSSE VORSITZENDE zu sehen, der unter der ungewohnt langen Schweigeminute arg gelitten haben soll, wie Undercover-Berichterstatter hernach mitzuteilen wussten.)

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum