Komplettstellung (Allgemein)

RDW ⌂ @, Sonntag, 28.11.2010, 12:16 (vor 3186 Tagen) @ Fee

Das Forum von gigaherz.ch ist vor allem ein Forum für Mobilfunkgegner und Betroffene. Damit dies so bleibt, behalten wir uns vor, dass dort Beiträge, die dieser Absicht zuwiderlaufen (auch kommentarlos) nicht erscheinen, also bitte solche direkt in der Deponie des izgmf ablagern.

Mit anderen Worten:
Es darf beliebig mobilfunkkritisch gehetzt, übertrieben und gelogen werden, da Gegenstimmen je nach Willkür des Admins nicht erscheinen bzw. unterdrückt

So komplett scheint mir das nicht formuliert mit "behalten wir uns vor, dass dort Beiträge, die dieser Absicht zuwiderlaufen (auch kommentarlos) nicht erscheinen".

Es ist vielleicht nicht so komplett formuliert, wird jedoch so komplett gelebt, wenn es Ihrem Präsidenten beliebt.

Aber nun eine Frage: bringen Endlosdiskussionen zwischen zwei unvereinbaren Meinungen wirklich so viel?

Diskussionen über unvereinbare Meinungen mögen endlos und sinnlos sein, zweifellos. Aber Hinterfragungen und Richtigstellungen von Unwahrheiten sind alles andere als sinnlos, doch genau diese werden im Gigaherz-Forum ebenso unterdrückt, ganz wie es Ihrem Präsidenten beliebt.

RDW

Tags:
Richtigstellung, Unwahrheiten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum