Fall 22: Herr Jakob und die Strahlungsleistung (Allgemein)

Fee @, Sonntag, 05.06.2011, 19:14 (vor 3003 Tagen) @ H. Lamarr

Forum Admin: Aner bitte sperren. Der lügt wie ein Handyverkäufer oder Standorthändler.

Wie absurd das Denken von Herrn Jakob ist, zeigt sich an der Anweisung für den Forum-Admin, den Teilnehmer "Aner" zu sperren. Da dieser Teilnehmer bei Gigaherz nicht registrierter ist, kann er gar nicht vom Admin gesperrt werden. Nicht weniger absurd ist Jakobs Versuch, den EMF-Energieeintrag in den Kopf eines Menschen durch schlichte Benennung von Feldstärkewerten zu entkräften. Das ist ungefähr so, als würde Herr Jakob verlauten lassen, der steigende Spritpreis betreffe ihn in "keinster Weise", weil er sowieso immer nur für 20 Fr. Sprit tanke.

Zumindest der Name Aner kann schon gesperrt werden so wie vorher der Name Spatenpauli ;-)
Kann das Resultat dieses Vergleichs damit zusammenhängen, dass der SAR-Wert (am Kopf, auch beim Sendemast?) genommen wird bzw. weshalb wird das nicht in Feldstärke ausgedrückt und weshalb kann der Antennengewinn weggelassen werden?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum