Der Lügner Hans-U. Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 11.02.2016, 21:57 (vor 1572 Tagen) @ hans

Er wird die fünf "rechtskräftig Verurteilten" nie und nimmer aufzählen können.

Ja, stimmt, er wird die fünf "rechtskräftig Verurteilten" nie und nimmer aufzählen können. Dafür gibt es gute Gründe. Ich beobachte dieses böse Spiel mit den "rechtskräftig Verurteilten" schon geraume Weile und Herr Jakob ist auch nicht der einzige, der es spielt. In absehbarer Zeit werde ich über die kleinen Strolche, die dieses Spiel spielen, noch etwas schreiben. Ob Herr Jakob lügt vermag ich nicht zu sagen, dies würde voraussetzen, dass er es besser weiß, was unwahrscheinlich ist. Aus meiner Sicht ist es daher bei ihm einfache Dummheit, er plappert nach, was er bei anderen abgeschaut hat. Hauptsache das IZgMF lässt sich damit entwerten. Diese anderen dagegen sind gebildeter, die wissen aller Voraussicht nach ganz genau wie hinterhältig das ist, was sie tun. Ihr Ziel ist das gleiche wie bei Jakob: IZgMF mit falschen/irreführenden Anschuldigungen entwerten.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Unterstellung, Entwertung, Unseriös, Gerücht, Hetze, Lüge, Irreführung, Rufschädigung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum