Das ist doch alles nicht mehr normal - aber real (Allgemein)

RDW ⌂ @, Mittwoch, 01.12.2010, 22:46 (vor 3467 Tagen) @ Doris

Die Entwicklung im Gigaherz Forum stellt jede Comedy Serie in den Schatten und dient nur noch zum Amüsieren oder zum Fremdschämen.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass sich hinter den neuen Postern ernsthaft Betroffene verstecken. Wenn doch, dann zeigt es mir persönlich, dass diese Menschen - ohne langes Drum herum reden - nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Ja, es wirkt alles schon sehr extrem, doch....

Ich frage mich da wirklich, was sind das für Moderatoren, die da nicht argwöhnisch werden und jeden noch so großen Blödsinn freischalten und das in einem Forum, wo jeder Beitrag angeblich auf den Inhalt !! geprüft wird. Und das ist das einzig wirklich Traurige an der Geschichte für mich. Die Moderation dort sollte mal wirklich ernsthaft in sich gehen und sich Gedanken darüber machen, was für ein Bild der Lächerlichkeit sie von sich und ihrem Verein abgeben, wenn sie solche Postings, wie die neuesten freischalten.

Und wenn sich jemand lediglich aus Solidarität gegenüber Leidenden nicht öffentlich von solchem Tun und solchen Leuten distanziert, dann ist es für mich mehr als eindeutig, dass dieses Leiden zwischen den Ohren stattfindet.

....ein solches Treiben findet die Zustimmung der Gigaherz-Präsidentschaft - und das ist der springende Punkt des Ganzen. Gigaherz bedient sich offensichtlich solcher Werkzeuge, egal ob es Witzbolde oder echte Spinner sind.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum