Der Lügner und Feigling Hans-U. Jakob (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 12.02.2016, 09:33 (vor 1441 Tagen) @ hans

Hans-U. Jakob, Präsident vom Verein Gigaherz, ist ein Lügner.
Dies hat er mit seinem Beitrag und seiner "nicht-Reaktion" wieder einmal mehr bewiesen :danke:

Dazu ist er mMn auch noch ein ausgemachter Feigling, wie andere Szene bekannte Mitstreiter. Im Schweizer-Forum löscht er Kommentare die nicht nach seinem Geschmack sind und sperrt Poster aus. Man stellt sich jedoch nicht seinen ausgemachten Feind, sonder agiert als Heckenschütze. Verfasst anonyme Gerüchte u. verbreitet Lügen. Ins öffentlich zu gängige IZgMF-Forum trauen sich die Feiglinge nicht. Das gibt zu denken zumal ihre Ausreden unglaubwürdig sind. Heute stelle ich fest, dass Mobilfunkgegner eine besonders üble Spezie darstellen.

Verwandte Threads
Dr. Karl Richter und seine Doppelmoral
Warum ich Lerchls Gegner für Feiglinge halte
Diagnose-Funk kneift: Gutbier verschickt Schnüffelmail
Mahner denunziert im Schweizer-Forum

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Schweiz, Querulant, Feigling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum