Fall 49: Lästige Wanderärztin (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 21.07.2015, 13:35 (vor 1599 Tagen) @ H. Lamarr

Strangthema: Bundesamt für Strahlenschutz-IZgMF-Wilder Wein
Ausgangsposting: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=68598#p68598
Verfasser des Ausgangspostings: "GöttingerSieben" (rot zitiert)
Datum Antwortposting: 21.07.2015
Verfasser des Antwortpostings: "Erwin" (schwarz zitiert)
Kommentarlose Löschung des Antwortpostings?: Ja

Nicht erschienenes Antwortposting:

************************************************************************************

Wurde am Botanischen Institut in München Wilder Wein auf der Nordseite nachgepflanzt, um den Verdacht eines möglichen Zusammenhanges mit den Hochfrequenzimmissionen der Sendeanlage Eichamt abzuklären?

Nein, natürlich nicht! Es sind doch nur einige verbohrte Mobilfunkgegner, die mit ihrer selektiven Wahrnehmung der Schnapsidee folgen, schwache Mobilfunkfelder im Bereich einiger hundert Mikrowatt pro Quadratmeter würden Bäume oder auch mal einen ganzen Buchenwald zum Darben bringen. Die Wissenschaft geht Schnapsideen nicht nach, es sei denn, es liegt ein ordentlich begründeter Anfangsverdacht vor. Dies ist bei der Wanderärztin Waldmann-Selsam nicht der Fall, sie kommt über pseudowissenschaftliche Betrachtungen in großer Sorge nicht hinaus. Da kennen wir alles schon von ihr, als sie nicht Kasuistiken von angeblich elektrosensiblen Bäumen sammelte, sondern von angeblich elektrosensiblen Menschen. Die seriöse Wissenschaft hatte seinerzeit Frau Waldmann ermahnt, mehr Objektivität walten zu lassen, davon aber ist sie heute so weit weg wie damals. Aus meiner Sicht ist die Ärztin nur eine ABM auf zwei Beinen, die Behörden und Institutionen seit Jahren mit ihren dramatischen Aufrufen belästigt.

************************************************************************************

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Kasuistiken, Täuschung, Zensur, Querulant, Laien, Wein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum